Montag, 1. November 2010

Mit ein paar Sonnenstrahlen

Mit ein paar Sonnenstrahlen, die durch das Fenster ins Nähzimmer reinhüpfen, bekommt man ungefähr 1000 neuen Ideen, die man gleich verwirklichen möchte.
Und wenn sich dazu auch noch das Mega-Lange-Ruhe-Wochenende gesellt, entstehen viele kreative Sachen.
 Bei mir z.B.: Ich habe eine gekaufte Hose "verunstaltet" mit vielen-vielen Zierstichen, Applis und Borten:


So hat die Hose in "Originalzustand" ausgesehen...


...und so nach meinem "Angriff"!

 Dazu passend eine Vida-Tunika und ein Antonia-Shirt.


Das Antonia-Shirt habe ich um ca. 10 cm verlängert und unten A-formig ausgestellt. So finde ich es für meine Tochter besser - das Kreuz bleibt auch beim Bücken und Rumtoben warm bedeckt.



"Angezogene" Bilder folgen erst nächste Woche...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen